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Assistenz der Gemeindeleitungen

Veröffentlicht am 17. April 2024

Arbeitsort
Stadtgraben 11, 49324 Melle
Bundesland
Niedersachsen
Stellenumfang
Teilzeit
Dienstbeginn
01. Oktober 2024
Voraussetzung
Mitglied in einer zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen gehörenden Kirche (www.oekumene-ack.de)
Ende der Bewerbungsfrist
01. Juni 2024

Die drei Ev.-luth. Kirchengemeinden St. Petri Melle, Paulus Melle und St. Marien in Melle-Oldendorf haben einen Kirchengemeindeverband gegründet und ein gemeinsames Kirchenbüro geschaffen. Die Assistenz soll alle drei Gemeinden in organisatorischen und administrativen Bereichen verantwortungsvoll unterstützen.

Aufgabenbeschreibung

  • Veranstaltungsmanagement und Raumorganisation
  • Kalenderführung und Personaleinsatzplanung
  • Beschaffungen und Öffentlichkeitsarbeit
  • Beschlussumsetzungen von Gremien

Voraussetzungen

Erfahrungen in kirchlichen Tätigkeitsfeldern sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Wir bieten

  • wöchentliche Arbeitszeit von 19,25 Stunden
  • Freiheit und Freude an eigenen Gestaltungsideen
  • ein attraktives Arbeitsverhältnis je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 8 TV-L
  • ein moderner Arbeitsplatz in ansprechender Umgebung mitten im Zentrum der Stadt Melle
  • Arbeit im Team mit 3 Sekretärinnen, 4 Pfarrer/innen, 1 Diakonin und 1 Kantor,
  • viele engagierte nebenamtliche und ehrenamtliche Mitarbeitende

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