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Assistenten/Referenten (m/w/d) für die Geschäftsführung

Veröffentlicht am 08. Mai 2024

Arbeitsort
Gammeltoft 8-15, 25821 Breklum
Bundesland
Schleswig-Holstein
Stellenumfang
Verhandelbar
Voraussetzung
Keine bestimmte Konfession notwendig

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit im Rahmen einer unbefristeten Anstellung.

Ihre Aufgaben:

Operative und Administrative Organisation der Bürotätigkeiten der Geschäftsführung (Organisation der Termine, Aufgaben und Präsentationen) │ Digitalisierung von Vorgängen der Geschäftsführung │Veranstaltungsmanagement │ Vertragsmanagement │ Vorbereitung und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung | Systematische Maßnahmendokumentation | Koordination und Durchführung von Sonderprojekten | Bereitschaft zum Pendeln zwischen den Standorten

Ihr Profil:

Mind. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bachelor oder gleichwertige Ausbildung │ Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten │ Erfahrung im Organisations- und Projektmanagement │ Diskretion und Integrität │ Fähigkeiten zur Analyse und Aufbereitung komplexer Informationen │ Erfahrungen im Gesundheitswesen │ Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Produkten │Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Willkommensprämie bis 3.000 €
  • Eine interessante Aufgabe bei einem der größten Arbeitgeber in Schleswig-Holstein
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Großzügige Fortbildungsregelung
  • Fahrradleasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement mit gesundheitsförderlichen Angeboten
  • Arbeit in einer Region mit hohem Freizeit- und Erholungswert
  • Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD) mit Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge

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