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Sachgebietsleitung Friedhofsverwaltung (m/w/d)

Veröffentlicht am 23. Juni 2022

Arbeitsort
Berlinstraße 4, 29223 Celle
Bundesland
Niedersachsen
Stellenumfang
Teilzeit
Voraussetzung
Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Im Kirchenamt Celle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachgebietsleitung Friedhofsverwaltung (m/w/d) in unserer Bau- und Liegenschaftsabteilung als unbefristete Teilzeitstelle mit mind. 27 Wochenstunden zu besetzen.

Aufgabenbeschreibung

  • Haushaltsführung für 37 Friedhöfe
  • Beratung von Gremien in Friedhofsfragen
  • Klärung von Grundsatzfragen
  • Sachgebietsleitung Friedhofsverwaltung
  • Allgemeine Verwaltung der Liegenschaften

Voraussetzungen

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich, gerne mit Zusatzqualifikation
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige strukturierte Arbeitsweise im Team
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift

Wir setzen ein loyales Verhalten gegenüber der evangelischen Kirche voraus. Von allen Mitarbeitenden erwarten wir, dass sie die evangelische Prägung unserer Kirche achten und im beruflichen Handeln den Auftrag der Kirche vertreten und fördern.

Wir bieten

  • eine Vergütung nach der Entgeltgruppe E 9b des TV-L mit allen üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. Zusatzversorgung)
  • flexible Arbeitszeiten und damit die mögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • die Teilnahme an fachspezifischen und fachübergreifenden Fortbildungen
  • gute Arbeitsbedingungen und räumliche Ausstattung

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