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Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)

Veröffentlicht am 19. April 2024

Arbeitsort
Venloer Straße 68, 41462 Neuss
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Stellenumfang
Teilzeit
Befristung
unbefristet
Voraussetzung
Keine bestimmte Konfession notwendig
Ende der Bewerbungsfrist
31. August 2024

Die Diakonie Rhein-Kreis Neuss sucht

Ihre Herausforderung

  • Sie sind verantwortlich für die Barkassenführung und -abrechnung
  • Sie sind für das Beschaffungswesen zuständig
  • Sie organisieren und wickeln allgemeine Verwaltungstätigkeiten ab
  • Sie überwachen gemeinsam mit der Buchhaltung die Zahlungseingänge und unterstützen im Mahnwesen
  • Sie fakturieren einzelne Einrichtungen
  • Mit Ihrer kommunikativen Art übernehmen Sie auch Einsätze am Empfang

Ihre Fähigkeiten

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der Fakturierung sozialer Einrichtungen
  • Sie besitzen sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Zahlen- und Kostenbewusstsein
  • Sie sind kommunikationsstark, zuverlässig und belastbar

Ihre Vorteile

  • Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung durch unser kompetentes Team
  • Wir bieten Ihnen ein interessantes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten, offenen, kooperativen und erfahrenen Team

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