zur Stellenbörse

Koordinator (m/w/d) für haushaltsnahe Dienstleistungen

Veröffentlicht am 29. April 2024

Arbeitsort
Auf der Schanze 3, 33647 Bielefeld
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Stellenumfang
Vollzeit
Voraussetzung
Keine bestimmte Konfession notwendig

Du hast ein Auge für Details und ein Herz für Menschen? Dann könnte die Position als Koordinatorin für haushaltnahe Dienstleistungen genau das Richtige für Dich sein! In dieser Rolle bist Du in der Service GmbH bei Deine Diakonie die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Dienstleistern und sorgst dafür, dass alle haushaltsnahen Services reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden.
 

Aufgabenbeschreibung

  • Koordination und Planung der Einsätze von Haushaltshilfen und anderen Dienstleistern.
  • Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und -wünsche, sowie für die Anliegen der Dienstleister.
  • Überwachung der Servicequalität und Einleitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung.
  • Administrative Aufgaben wie die Erstellung von Einsatzplänen und die Dokumentation der Dienstleistungen.

Voraussetzungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
  • Erfahrung in der Koordination von Dienstleistungen oder im Kundenservice.
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Organisationsgeschick.
  • Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist.

Wir bieten

  • Bezahlung nach Tarif mit Steigerung nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit
  • 6 Wochen Urlaub
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • monatl. anteilig ausgezahltes Urlaubsgeld nach 12 Monaten
  • Jahressonderzahlung im November nach 12 Monaten
  • Vermögenswirksame Leistungen von 25,56 € mtl. (bei einer Vollzeitstelle)
  • Ein Job-Ticket über moBiel (Großkunden- oder FirmenAbo)