Assistenten/Referenten (m/w/d) für die Geschäftsführung
Veröffentlicht am 08. Mai 2024
- Arbeitsort
- Gammeltoft 8-15, 25821 Breklum
- Bundesland
- Schleswig-Holstein
- Stellenumfang
- Verhandelbar
- Voraussetzung
- Keine bestimmte Konfession notwendig
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit im Rahmen einer unbefristeten Anstellung.
Ihre Aufgaben:
Operative und Administrative Organisation der Bürotätigkeiten der Geschäftsführung (Organisation der Termine, Aufgaben und Präsentationen) │ Digitalisierung von Vorgängen der Geschäftsführung │Veranstaltungsmanagement │ Vertragsmanagement │ Vorbereitung und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung | Systematische Maßnahmendokumentation | Koordination und Durchführung von Sonderprojekten | Bereitschaft zum Pendeln zwischen den Standorten
Ihr Profil:
Mind. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bachelor oder gleichwertige Ausbildung │ Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten │ Erfahrung im Organisations- und Projektmanagement │ Diskretion und Integrität │ Fähigkeiten zur Analyse und Aufbereitung komplexer Informationen │ Erfahrungen im Gesundheitswesen │ Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Produkten │Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Willkommensprämie bis 3.000 €
- Eine interessante Aufgabe bei einem der größten Arbeitgeber in Schleswig-Holstein
- Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
- Großzügige Fortbildungsregelung
- Fahrradleasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement mit gesundheitsförderlichen Angeboten
- Arbeit in einer Region mit hohem Freizeit- und Erholungswert
- Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD) mit Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge