Office Manager:in (m/w/d) für die Geschäftsleitung
Veröffentlicht am 03. Juli 2025
- Arbeitsort
- Kartäusergasse 9-11, 50678 Köln
- Bundesland
- Nordrhein-Westfalen
- Stellenumfang
- Verhandelbar
- Voraussetzung
- Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.
- Ende der Bewerbungsfrist
- 31. Juli 2025
Office Manager:in (m/w/d) für die Geschäftsleitung
zum nächstmöglichen Zeitpunkt • 19,5 - 30 WSt • Köln
Ihre Aufgaben
- Organisation des Büroalltags, Koordination aller Abläufe
- Planung der Termine und Dienstreisen für die Geschäftsführung
- Verwaltung von Posteingang/-ausgang sowie E-Mail-Korrespondenz
- Vorbereitung, Verteilung und Ablage von Unterlagen
- Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
- Unterstützung bei Veranstaltungsorganisation
Ihre Stärken
- Berufserfahrung im Bereich Office Management, Assistenz oder Verwaltung wünschenswert
- Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise
- kommunikativ und wertschätzend, dienstleistungs- und lösungsorientiert
- aufgeschlossen, flexibel, empathisch und humorvoll
- Freude an der Arbeit im Team
Unsere Stärken
- Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarif (BAT-KF EG 6)
- Jahressonderzahlung, Kinderzuschlag und betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage am 24.12. / 31.12.
- Bereitstellung eines Diensthandys
- Deutschlandticket zu einem vergünstigten Preis oder die Möglichkeit zum Erwerb eines Jobrads
- Vergünstigungen beim Einkaufsportal WGKD (beim Autokauf sowie auf IT Produkte)
- Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision
- Gesundheitsprävention, Angebot von RV-fit
- Hunde sind am Arbeitsplatz willkommen
- Jährliche Events für alle Mitarbeitenden
- Interessen der Mitarbeitenden werden durch die engagierte Mitarbeitervertretung unterstützt