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Office Manager:in (m/w/d) für die Geschäftsleitung

Veröffentlicht am 03. Juli 2025

Arbeitsort
Kartäusergasse 9-11, 50678 Köln
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Stellenumfang
Verhandelbar
Voraussetzung
Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.
Ende der Bewerbungsfrist
31. Juli 2025

Office Manager:in (m/w/d) für die Geschäftsleitung

zum nächstmöglichen Zeitpunkt • 19,5 - 30 WSt • Köln

Ihre Aufgaben

  • Organisation des Büroalltags, Koordination aller Abläufe
  • Planung der Termine und Dienstreisen für die Geschäftsführung
  • Verwaltung von Posteingang/-ausgang sowie E-Mail-Korrespondenz
  • Vorbereitung, Verteilung und Ablage von Unterlagen
  • Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
  • Unterstützung bei Veranstaltungsorganisation 

Ihre Stärken

  • Berufserfahrung im Bereich Office Management, Assistenz oder Verwaltung wünschenswert
  • Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise
  • kommunikativ und wertschätzend, dienstleistungs- und lösungsorientiert
  • aufgeschlossen, flexibel, empathisch und humorvoll
  • Freude an der Arbeit im Team

Unsere Stärken

  • Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarif (BAT-KF EG 6)
  • Jahressonderzahlung, Kinderzuschlag und betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage am 24.12. / 31.12.
  • Bereitstellung eines Diensthandys
  • Deutschlandticket zu einem vergünstigten Preis oder die Möglichkeit zum Erwerb eines Jobrads
  • Vergünstigungen beim Einkaufsportal WGKD (beim Autokauf sowie auf IT Produkte)
  • Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision
  • Gesundheitsprävention, Angebot von RV-fit
  • Hunde sind am Arbeitsplatz willkommen
  • Jährliche Events für alle Mitarbeitenden
  • Interessen der Mitarbeitenden werden durch die engagierte Mitarbeitervertretung unterstützt