Digitalisierung als Herausforderung für evangelische Schulen

Runder Tisch für Fortbildung vom 27.-28. November 2018 in Fulda

Mädchen vor Laptop

Der Runde Tisch für Fortbildung hat im November 2018 das Schwerpunktthema „Digitalisierung als Herausforderung für evangelische Schulen“.

Der Runde Tisch für Fortbildung findet das nächste Mal vom 27.‑28. November 2018 in Fulda statt. Schwerpunktthema wird das Thema „Digitalisierung als Herausforderung für evangelische Schulen“ sein. Der bereits seit dem Jahr 2006 regelmäßig stattfindende Runde Tisch bietet Fortbildungsverantwortlichen aus den evangelischen Schulstiftungen sowie den Landeskirchen ein Forum für den regelmäßigen allgemeinen und themenbezogenen Austausch. Ziel ist es, sich gegenseitig mit seinen Konzepten und Angeboten wahrzunehmen, sich gegebenenfalls abzustimmen und gemeinsame Fortbildungsformate zu entwickeln. Auf diese Weise sollen Synergieeffekte genutzt werden.