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Mitarbeiter*in in der Verwaltung (m/w/d)

Veröffentlicht am 28. Mai 2025

Arbeitsort
Pionierstr 19, 50735 Köln
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Stellenumfang
Teilzeit
Dienstbeginn
01. August 2025
Voraussetzung
Keine bestimmte Konfession notwendig
Ende der Bewerbungsfrist
22. Juni 2025

Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Köln sucht zum 01.08.2025 eine*n

Mitarbeiter*in in der Verwaltung (m/w/d)

(unbefristet, Teilzeit, 22-25 Wochenstunden)

 

Aufgabenbeschreibung

Zu den Aufgaben gehören u. a. folgende Tätigkeiten:

  • Ambulante und stationäre Patientenaufnahme
  • Diverse Empfangstätigkeiten wie Telefonvermittlung und Informationen für Patient*innen, Angehörige und Besucher*innen
  • Administrative Abwicklung und Abrechnung der ambulanten Leistungen
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten inkl. Digitalisierung und Optimierung von Prozessen

Voraussetzungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kfm. Ausbildung oder zur/zum Arzthelfer/in oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Krankenhausverwaltung von Vorteil
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Service- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur Arbeit an einem ganzen und drei halben Tagen pro Woche

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hochqualifizierten Team
  • Ein freundliches, wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
  • Möglichkeit der Teilnahme an in- und externen Fortbildungen
  • Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Eine Vergütung nach BAT-KF inkl. Zusatzversorgung

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail bis spätestens 22.06.2025 an:

Tagesklinik Pionierstraße, Frau Carolin Viehweger

info@tagesklinik-pionierstrasse.de