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Assistenz (w/m/d) der Amtsleitung

Veröffentlicht am 24. Juni 2025

Arbeitsort
Hildesheimer Straße 165, 30173 Hannover
Bundesland
Niedersachsen
Stellenumfang
Vollzeit
Voraussetzung
Keine bestimmte Konfession notwendig
Ende der Bewerbungsfrist
18. Juli 2025

Das Kirchenamt Hannover fungiert als Verwaltungszentrale für die Gemeinden und Einrichtungen des Evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Hannover. Wir stehen den kirchlichen Körperschaften, Gremien und insbesondere den engagierten haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden mit kompetenter Beratung, Begleitung und Unterstützung zur Seite, um ihre vielfältigen Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine*n

Assistenz (w/m/d) der Amtsleitung

Eine Beschäftigung in Teilzeit ist nach Absprache denkbar.

Ihre Mission

… eine zentrale Rolle im administrativen und strategischen Tagesgeschehen

 … interne wie externe Terminorganisation mit Weitblick

… Vielfalt statt Routine

Details entenehmen Sie bitte dem Anhang.

Was Sie mitbringen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares
  • Mehrjährige Erfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich
  • hohe Eigenverantwortung, Vertrauenswürdigkeit und einen professionellen Kommunikationsstil auf allen Ebenen
  • Freude daran, als Organisationstalent stets den Überblick zu behalten
  • digitale Affinität: Sie beherrschen gängige Tools (MS Office etc.) und denken auch bei Abläufen digital

Unser Angebot für Sie

  • Mehr als ein Job: Zusammen Zukunft gestalten mit Leidenschaft und Kompetenz!
  • Sicher und fair: eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 8 sowie zusätzliche Altersvorsorge und betriebliche Benefits (u.a. Jobticket und Dienstrad)
  • Entwicklungsmöglichkeiten: individuelle fachliche und persönliche Fortbildungen in einem modernen und sich ständig weiterentwickelnden Umfeld
  • Flexibles Arbeiten: Gleitzeit und Homeoffice-Optionen für eine ausgewogene Work-Life-Balance

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