Social Media Night Berlin 2021

Die Social Media Night 21 fand im Motorwerk in Berlin mit 250 christlichen Influencern und Creator statt. Ziel war es, junge medienschaffende Christ:innen von allen Plattformen zu connecten und zu inspirieren. Durch Workshops, Seminare, Gottesdiensten und der LateLightShow wurde viel Plattform geboten, um sich untereinander zu vernetzen, neue Kollaborationen zu schaffen und gemeinsam Content zu produzieren.
Viele der Teilnehmenden ("von klein bis groß") kannten sich nur digital und haben es als Mehrwert erlebt, sich in der analogen Welt in einem geschützten Rahmen zu treffen, auszutauschen und zu empowern. Vielen Dank an alle Unterstützung und an alle Möglichmacher:innen. Veranstaltet wurde dieses Projekt von der Arbeitsgemeinschaft für Jugendevangelisation e.V. (www.agje.de) unter der Leitung von Tobi Schöll, Sem Dietterle und Patrick Senner.
Das Projekt wurde mit 5.000 Euro gefördert worden.
Hier geht es zur Website des Projektes.