Mitgliederversammlung
Ein Forum für Austausch zu aktuellen politischen, strategischen und pädagogisch-theologischen Fragen bietet die jährliche Mitgliederversammlung des AKES.
Die Mitglieder des AKES kamen vom 21.–22. Mai zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung in Hannover zusammen. Während am Donnerstag der Fokus auf den Geschäftsführenden Teil lag, es wurde u. a. ein neuer GA gewählt, wurde am Freitag die Mitgliederversammlung für einen Fachtag mit Vorträgen und Austausch zu Demokratiebildung und Umgang mit rechtsextremen Positionen auch für Schulleitungen geöffnet.
Die nächste Mitgliederversammlung wird am 22. September 2027, vor der Bundeskongresseröffnung in Stuttgart, zusammenkommen.