Predigten von Theotabea

Junge Frau vor gezeichnetem Hintergrund mit griechischen Schriftzeichen
Gefördertes Projekt über den Digital-Innovationsfonds der EKD

Tabea Kraaz ist Vikarin in Frankfurt. In ihrem Podcast "Predigten von Theotabea" gibt es ihre Predigten für zu Haus, unterwegs oder wo immer der richtiger Platz und die richtige Zeit für ein geistliches Wort ist.

"Ich veröffentliche Predigten von mir, die ich so oder so ähnlich gehalten und dann für euch noch einmal aufgenommen habe. 
Sie sind zum Reinhören und Nachhören gedacht: So könnt ihr einfach die Predigt sonntags zu Hause hören oder die persönliche Andacht in der Woche mit einer Predigt feiern. Da die Predigt vom Hören abhängt, ist es mir ein großes Anliegen, euch ein möglichst schönes Hörerlebnis zu ermöglichen. Viel Spaß beim noch besseren Reinhören, Eure Theotabea"

Die EKD fordert das Projekt mit 560 Euro für Aufnahmetechnik.