Ein Gesicht für die Evangelische Jugend

Ein Projekt der Evangelischen Gemeindejugend Baden

Instagram Profilbild von einem jungen Mann mit dunkelbloden Haaren, die ihm ins Gesciht fallen. Er trägt eine Sonnenbrille und einen dunkelroten Hoodie. In der Sonnenbrille spiegelt sich der blaue Himmel mit Wolken.

Ey.lias ist das Gesicht der Evangelischen Gemeindejugend Baden auf Instagram, Tik Tok und Youtube. Er berichtet über seinen Alltag,  Aktionen in der Evangelischen Jugend und fordert seine Follower zu Beteiligung heraus.

Kirche/Evangelische Jugend soll im digitalen Raum sichtbar gemacht werden. Mit eigenen Kanälen auf Instagram, Tik Tok und Youtube sollen regelmäßig kirchennahe und kirchenferne junge Menschen (13-19 Jahre) mit Themen aus der evangelischen Jugend erreicht werden. Jugendliche sollen ermuntert werden, über den Kanal zu interagieren.

Das Projekt wurde mit 10.000 Euro vom Digitalinnovationsfonds gefördert. 

Hier finden Sie die Kanäle von ey.lias auf Instagram, YouTube und TikTok.